Ab 60€ Versandkostenfrei

FAQ

Wie können wir dir weiterhelfen?

hey-wuffi-logo-blog-emmie-milan
Hey-Wuffi-Hundebetten-milan-1-frei
FAQ

Häufig gestellte Fragen

shopping.png

Bestellung​

Auf HeyWuffi.de kannst Du mit allen gängigen Kredit und Bankkarten zahlen. Eine Zahlung per PayPal, Klarna Sofort oder Giropay ist bei uns ebenfalls möglich.

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Nein. Bitte hab Verständnis dafür, dass in einer Bestellung nicht mehrere Rabattcodes verwendet werden können.

Natürlich. Wenn du bei uns eine größere Bestellung tätigen möchtest, dann schreibe einfach unserem Support info@heywuffi.de eine Nachricht und wir bieten dir einen Mengenrabatt an.

Unsere Bestätigungs E-Mails (Bestellbestätigung und Versandbestätigung) werden von unserem System automatisch versendet. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, schaue zusätzlich bitte nochmal in deinem SPAM Ordner oder kontaktiere uns per E-Mail : info@heywuffi.de.

Wenn Du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest,  schicke uns bitte schnellstmöglich eine Mail an info@heywuffi.

Sobald die Ware versendet wurde und Du die Versandbestätigung erhalten hast, kann deine Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

delivered.png

Versand

Kostenlose Lieferung ab 60 Euro

Für den Versand innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 € Versandkosten.

Für den Versand nach Österreich berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,95 € Versandkosten.

Für den Versand in die Schweiz berechnen wir pauschal pro Bestellung 14,95 € Versandkosten.

Nach erfolgter Bestellung und Zahlungseingang, fangen wir an deine Artikel zu produzieren, da wir ausschließlich auf Nachfrage herstellen, um die Umwelt zu schonen. 

Die Lieferung ist in etwa 3-5 Werktagen bei dir. Bitte habe Verständnis dafür, dass durch die aktuelle Situation leichte Verzögerungen aufkommen können.

Ja, Du bekommst zu deiner Versandbestätigung eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung nachverfolgen.

DHL Sendungsverfolgung

Hunde sind kein Spielzeug

Rücksendung & Umtausch​

Um einen Artikel zurückzusenden, schicke uns bitte eine Nachricht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an info@heywuffi.de, füge bitte deinen Namen oder deine Bestellnummer hinzu (Beispiel: #12345). 

Der Support kümmert sich umgehend um deine Rücksendung.

Kein Problem! Du erhältst von uns einen Ersatz. Schicke uns bitte eine Mail an info@heywuffi.de mit einem Bild des fehlerhaften Artikels. Anschließend kümmert sich der Support umgehend um den neuen Artikel.

sent.png

Noch weitere Fragen?​

Schicke uns einfach eine E-Mail an info@heywuffi.de, oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

heywuff.de

Newsletter abonnieren und sparen 🐶​

Trage dich ein und erhalte 10% Rabatt auf deine Bestellung. Zusätzlich schicken wir dir 7 nützliche Tipps für deine erfolgreiche Hundeerziehung.
Keine Sorge, du erhältst unsere digitalen Briefe nur, wenn wir auch wirklich was zu teilen haben. ❤️

Du bekommst etwa eine E-Mail pro Woche.
Jederzeit abmeldbar. Datenschutz